Filter
  • siegen22

     

    25.11.2022 | Lebenszeichen

     

    Hallo liebe Freunde!
    Bitte nicht erschrecken, weil wir hier so aus dem Nichts wieder auftauchen! Wir können euch - neben der Tatsache, dass es uns immer noch gibt ;) - sagen, dass wir vor Kurzem nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein abendfüllendes Konzert singen konnten. Und das tat richtig gut! In dieser langen Corona-Zeit und bei den wenigen Auftritten bei wachsenden Verpflichtungen außerhalb der Musik in den letzten Jahren ist dieses Konzert für uns etwas ganz Besonderes gewesen. Vielen Dank an die Freie evangelische Gemeinde Geisweid (Siegen), dass wir bei ihrer Gala zum 125-jähringen Bestehen in in einem unglaublich festlichen und atmosphärischen Rahmen mit einem tollen und vielzahligen Publikum auftreten durften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sind gespannt, was die Zukunft bringt. Für uns war es auf jeden Fall auch ein großes Fest und wir sind heiß auf mehr solcher Abende. Wir hoffen, euch in der Zukunft wieder öffentliche Auftritte vermelden zu können und können es kaum erwarten, euch mal wieder zu sehen!

    Ganz viele liebe Grüße und bleibt gesund!
    Eure Jungs von Wireless

  • corona21

     

    12.05.2021 | Wireless @home

     

    Über ein halbes Jahr ist es jetzt her, dass wir fünf gemeinsam singen und proben konnten. Pandemie-bedingt sind momentan leider weiterhin nur Zoom-Meetings möglich – im Hintergrund wird aber natürlich bereits an neuen Songs gebastelt und gefeilt. Wir fiebern dem Moment entgegen, wenn wir endlich wieder gemeinsam auf der Bühne vor Euch stehen können.
    Eure 5 von Wireless

  • corona

     

    11.04.2020 | Grüße von zu Hause

     

    Hallo zusammen!

    Wir hoffen, dass es euch allen gut geht! In dieser außergewöhnlichen und irgendwie unwirklichen Zeit möchten wir uns von zu Hause mal bei euch melden. Auftritte und auch Proben sind für uns ja momentan nicht möglich, was nach all den vielen Jahren wirklich ein komisches Gefühl ist. Über Skype zusammen singen erweist sich aus unserer jüngsten Erfahrung als sehr schwierig, und so vermissen wir es sehr, zusammen unsere Songs zu schmettern.
    Es bleibt die Hoffnung, dass es bald wieder möglich ist und wir dann irgendwann auch wieder auf einer Bühne vor euch stehen können. Wir wünschen euch allen, in welcher Schwere euch die Corona-Krise auch betreffen mag, alles Gute!

    Frohe Ostern und bleibt gesund!
    Eure 5 von Wireless

  • weihnachten19

    29.11.2019 | Unsere nächsten Auftritte

     

    Hallo zusammen!
    Die Weihnachtsmärkte sind in vollem Gange und das Weihnachtsfest rückt immer näher. Leider sind wir dieses Jahr aus terminlichen Gründen nicht beim Weihnachtsmarkt in Bochum dabei.
    ABER: Am Sonntag, den 15. Dezember stürzen wir uns mitten in das Weihnachts-Shopping-Getümmel und geben mehrere kleine Konzerte im CentrO Oberhausen in der Zeit zwischen 13 und 18 Uhr.
    Am Sonntag, den 5. Januar 2019 singen wir außerdem im Gottesdienst der Kreuzgemeinde Witten wie jedes Jahr als Dankeschön für die Nutzung der Gemeinderäume. Auch dort werden wir sicherlich noch den ein oder anderen weihnachtlichen Song bringen.

  • 0919

    Herzlich Willkommen...

     

    auf unserer Seite. Hier gibt es bald wieder Neuigkeiten zu unseren Auftritten und Konzerten

Zusätzliche Informationen