Filter
  • benefiz19ver

    29.03.2018 | Benefizkonzert in Witten verschoben

     

    Hallo liebe Leute,

    leider müssen wir aufgrund akuter Krankheit unser für morgen geplantes Wireless-Benefizkonzert in der Kreuzgemeinde Witten absagen! Wir konnten aber schon einen Ersatztermin abstimmen: Das Konzert wird am Mittwoch, 01. Mai 2019 um 19 Uhr (Feiertag) nachgeholt! Die bereits verkauften Karten behalten für das Nachholkonzert ihre Gültigkeit, können aber auch im Gemeindebüro Lutherstr. 8 und nach den dortigen Gottesdiensten zurückgegeben werden.

    Bitte sagt den Leuten Bescheid, von denen ihr noch wisst, dass sie morgen zum Konzert kommen wollten.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns umso mehr auf ein tolles Konzert am 01. Mai!

    Liebe Grüße
    eure Jungs von Wireless

  • benefiz19

    12.03.2018 | Benefizkonzert in Witten und Kirchentags-News

     

    Hallo zusammen!
    Es ist nicht mehr weit, und unser nächstes großes Konzert steht an:

    Am Sa., 30.03.2019 geben wir in der Wittener Kreuzkirche ein Benefizkonzert zugunsten der Innenrenovierung des Kirchgebäudes. Es ist uns ein großes Anliegen, die Gemeinde, deren Räume wir von Tag 1 an so gut nutzen dürfen, durch einen großen Konzertabend unterstützen zu können. Alle Einnahmen kommen der Kreuzgemeinde zugute.

    Eintritt: 15 Euro / 10 Euro für Schüler*innen und Student*innen
    Einlass 18 Uhr / Beginn 19 Uhr
    Karten gibt es im Gemeindebüro der Kreuzgemeinde (Tel.: 02302-13422) oder nach den Gottesdiensten.
    Adresse: Lutherstr. 10 - 58452 Witten

    Und wer schon den Blick ein paar Wochen voraus werfen will, findet jetzt unsere Auftrittszeiten vom kommenden Kirchentag in Dortmund unter dem entsprechenden Termin.

  • video19

    17.01.2018 | Das Wireless-Jahr beginnt

    Am kommenden Wochenende startet unser Auftritts-Jahr 2019 mit einem kleinen Auftritt im Kunstmuseum Bochum. Um euch die Wartezeit auf die kommenden öffentlichen Auftritte zu verkürzen, haben wir ein Video mit unseren neuen Songs vom Album "Dein Moment" zusammengeschnippelt. Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Zeigt's doch gerne mal rum!

  • ende19

    24.12.2018 | Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

     

    Wir fünf von Wireless wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Hinter uns liegt wieder ein ereignisreiches Jahr mit schönen Auftritten und Konzerten, z. B. Open-Air im Sonnenschein von Haltern oder bei winterlichem Regen auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt. Wir sind überglücklich, dass wir unser 5. Studio-Album fertigstellen und euch beim großen Release-Konzert im Riff Bochum präsentieren konnten. Nun haben wir unsere bunten Klamotten an den Nagel gehängt und freuen uns auf alles was unter dem Motto "Dein Moment" in unserem 14. gemeinsamen Jahr auf uns zu kommt. Es liegt zum Beispiel ein großes Benefizkonzert in Witten an und wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf die Auftritte beim Evangelischen Kirchentag in Dortmund. Mehr dazu dann im nächsten Jahr. Wir freuen uns, euch dann wieder zu sehen! Wir wünschen euch jetzt eine schöne Zeit über die Feiertage und hoffen, dass auch ihr positiv in das neue Jahr gehen könnt!

    Eure 5 Jungs von Wireless

  • dm_bestellen

    Bestellt jetzt das neue Album!

    Noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?
    Unser neues Album "Dein Moment" und all unsere anderen Alben finden sich in unserem Shop - zu aktualisierten Preisen.

    Unter "Musik" könnt ihr alle Alben probehören.

Zusätzliche Informationen